Rosenblütenblätter
Rosenblüten
Preview: Rosenblütenblätter
Preview: Rosenblüten
Fit gepresst - Rosie - Bio - 50 gr - Leistung, Nervenstärkung, Stress, Ausgeglichenheit
Mobile Preview: Rosenblütenblätter
Mobile Preview: Rosenblüten

Fit gepresst - Rosie - Bio - 50 gr - Leistung, Nervenstärkung, Stress, Ausgeglichenheit

Art.Nr.:
993
Versandgewicht:
0,15 kg je Stück
5,00 EUR
50,00 EUR pro Kilogramm

inkl. 19% MwSt.

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 29.01.2020
    Mein Bruno ist ein sehr unsicherer Hund. Die Rosenblätter (Blüten ins Futter, den Tee in den Trinknapf) haben ihm geholfen entspannter zu sein.
  • 08.01.2020
    P.P. das glaub ich jetzt nicht, direkt unter unserem Fenster ein Riesenfeuerwerk und was macht Paul, ersetzt sich hin und macht sonst gar nichts - keine Angstreaktion. Ich bin nur begeistert von dem Tee. keine Angstreaktion. Ich bin nur begeistert von dem Tee.
    Zur Rezension
  • 19.12.2019
    Unser Angsthund ein Golden Retriever ißt die Blüten sehr gerne. Den Tee mische ich unter das Trockenfutter. Er wirkt etwas entspannter, wenn es knallt. Teilweise läßt er sich auch nach einem Knall abrufen. Also etwas besser, nehme die Blüten aber auch erst seit 7 tagen. knallt. Teilweise läßt er sich auch nach einem Knall abrufen. Also etwas besser, nehme die Blüten aber auch erst seit 7 tagen.
    Zur Rezension
  • 23.04.2019
    Unsere Labradore vertragen die Rosenblüten sehr gut. Unser Rüde (ist aus unserem Wurf zurückgekommen und hatte Stress im alten zuhause ) bekam sofort die Blütenblätter und es tat ihm sichtlich gut. Wir schwören drauf!! die Blütenblätter und es tat ihm sichtlich gut. Wir schwören drauf!!
    Zur Rezension
  • 14.01.2018
    Die Qualität der Rosenblütenblätter ist sehr gut und meine Labrador Hündin frisst sie als „Topping“ sehr gerne.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.