Fit gepresst Urtica
Urtica  - 100 gr - Brennesselsamen
Preview: Fit gepresst Urtica
Preview: Urtica  - 100 gr - Brennesselsamen
Urtica - 100 gr - Brennesselsamen
Mobile Preview: Fit gepresst Urtica
Mobile Preview: Urtica  - 100 gr - Brennesselsamen

Urtica - 100 gr - Brennesselsamen

Art.Nr.:
992-100
Versandgewicht:
0,1 kg je Stück
5,85 EUR

inkl. 16% MwSt.

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 31.08.2020
    Unsere zwei Labbys bekommen jeden Tag Brennesselsamen und sind selbst mit 8Jahren noch topfit -auch die Gelenke ! Wir füttern seit gut fünf Jahren immer eine gute Messerspitze Urtica morgens unter das Barf und die regelmäßigen Checks beim TA beweisen und überzeugen. immer eine gute Messerspitze Urtica morgens unter das Barf und die regelmäßigen Checks beim TA beweisen und überzeugen.
    Zur Rezension
  • 09.04.2020
    Hallo, also meine Hündin Alter Unbekannt, aus einer Massenzucht aus Wesel (Malti) hatte immer Rückhusten (Röcheln); hörte sich an wie Verschleimungen. Wurde vom Tierarzt abgehört aber keine Geräusche auf der Lunge gehört, und der Vorführeffekt den gab es natürlich nicht. Heißt nicht auf Kommando Seit dem ich 3 Monate das Urtica Ihr geben ist eine Verbesserung von min. 80-90% eingetreten, weg ist es nicht aber wesentlich besser. Wir werden es jetzt auch bei unserer Allergikerin (Röchelt und Kratz sich) testen. Bericht folgt dann in 3 Monaten Wurde vom Tierarzt abgehört aber keine Geräusche auf der Lunge gehört, und der Vorführeffekt den gab es natürlich nicht. Heißt nicht auf Kommando Seit dem ich 3 Monate das Urtica Ihr geben ist eine Verbesserung von min. 80-90% eingetreten, weg ist es nicht aber wesentlich besser. Wir werden es jetzt auch bei unserer Allergikerin (Röchelt und Kratz sich) testen. Bericht folgt dann in 3 Monaten
    Zur Rezension
  • 08.01.2020
    T.E. - also eigentlich bin ich nicht abergläubig, aber der schmerz in der hand hat wirklich nachgelassen. es ist zwar nicht ganz weg, aber erheblich besser, ich kann sogar meine finger bewegen. besser, ich kann sogar meine finger bewegen.
    Zur Rezension
  • 14.01.2018
    Nach regelmäßigen Brennesselkuren bin ich total von der Wirkung überzeugt . Meine Hündin litt nach dem 10er Wurf etwas unter Stoffwechselproblemen und in Kombi mit Ulmenrinde und Spirulinaalgen ,haben wir es innerhalb von zwei Wochen ohne Chemie in den Griff bekommen. und in Kombi mit Ulmenrinde und Spirulinaalgen ,haben wir es innerhalb von zwei Wochen ohne Chemie in den Griff bekommen.
    Zur Rezension
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.